Rhodesian Ridgeback Thüringen
Wir stehen für Transparenz und Aufklärung.


Was gibt es neues...

Feed

16.01.2024, 06:20

Wir sind wieder unterwegs...

Uns so waren auch wir am 14.01.2024 bei der Internationalen Rassehunde Ausstellung in Kassel. Zwei Cradock SA Hunde wurden präsentiert! Expecto Evita of Cradock SA, sie startete am 14.01.2024 mit ihren neun...   mehr


06.01.2024, 13:07

Wurfplanung F Wurf

Wir planen für das Frühjahr 2025 unseren letzten Wurf mit unserer Cate Colette of Cradock SA, sie haben Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht, so kontaktieren sie uns schon jetzt.   mehr


09.07.2023, 18:43

abschließende Worte zum E Wurf

Alle Welpen haben ein schönes zu Hause gefunden und reifen zu Persönlichkeiten heran. Mit 15 Wochen haben die meisten zwischen 14 und 18 kg, dies zeigt auf wie schnell unsere Rasse wächst. Bisher haben wir nur...   mehr


31.05.2023, 16:42

Neunte Lebenswoche

Nun sind wir in der zehnten Lebenswoche und der Zuchtwart war im Haus, alles verlief bestens und so haben wir ein ganz wundervolles Endergebnis. Nun sind auch die Koffer gepackt und die ersten sechs ziehen am...   mehr


06.05.2023, 12:39

Sechste Lebenswoche

Die Zeit schwindet, die Kleinen wachsen so wundervoll, aber wir suchen noch eine Familie, Paar, Single welche einen Rüden aufnehmen möchten. Wir haben in unserem Wurf sehr vielversprechende Rüden ich wäre...   mehr


ältere >>


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos