Paul

Hallo mein Name ist Paul ;)

Name: Paul

 

Geboren: 30.10.2009

Farbe: red wheaten

Geschlecht: Rüde, kastriert

Unser Paul ist ein souveräner und gestandener Rüde, welcher immer noch Flausen im Kopf hat.

Sein Sozialverhalten im Umgang mit Artgenossen, kann man als sehr zuverlässig bezeichnen.

In all den Jahren habe ich gelernt ihn zu lesen und so weiß ich wie ich seine Blicke deuten kann. Er ist jagdlich sehr ambitioniert und so müssen wir immer ein waches Auge auf ihn haben.

Im Umgang mit Kindern ist er ein wahrer Traum, Fussballspielen bereitet ihm große Freude und er ist immer für die Kleinen da. Er ist der große Beschützer der Familie und so deutet er auch an, wenn ihm jemand nicht so gefällt.

 

Während der Wurfabnahme im Januar 2016 zeigte er deutlich, das der anwesende Herr ihm nicht geheuer war und seine Zeichen bestätigten sich später auch. Unser Rüde ist ein sehr feinfühliger Vertreter seiner Rasse und so kann man sein verhalten gegenüber einer Person als sehr zuverlässig bezeichnen.

Wir Lieben unseren ,,Senior,, so wie er ist! :*

Besucherzaehler