Paul

Unser Engel im Regenbogenland....

 



Name:           Paul


Geboren:      30.10.2009

Verstorben:   21.05.2019

 

Farbe:           red wheaten

 

Geschlecht: Rüde, kastriert

 

Unser Paul war ein souveräner und gestandener Rüde, welcher bis zu seinem ableben noch Flausen im Kopf hatte.

Sein Sozialverhalten im Umgang mit Artgenossen, kann man als sehr zuverlässig bezeichnen.

 

In all den Jahren habe ich gelernt ihn zu lesen und so wusste ich wie ich seine Blicke deuten konnte. Er war jagdlich sehr ambitioniert und so mussten wir immer ein waches Auge auf ihn haben.

 

Im Umgang mit Kindern war er ein wahrer Traum, Fussballspielen bereitete ihm große Freude und er war immer für die Kleinen da. Er war der große Beschützer der Familie und so deutet er auch an, wenn ihm jemand nicht so gefiel.


Während einer Wurfabnahme im Januar 2016 zeigte er deutlich, dass der anwesende Herr ihm nicht geheuer war und seine Zeichen bestätigten sich später auch. Unser Rüde war ein sehr feinfühliger Vertreter seiner Rasse.

 

Wir haben unseren ,,Senior,, so geliebt wie er war, er durfte Zuhause im beisein von Awena und Cate und natürlich von Norman und mir ins Regenbogenland hinüberwechseln!


Den letzten gemeinsamen Weg, respekt-  und liebevoll begleitet.


Unvergessen im Herzen, wir Danken der Firma Rosengarten für den Beistand nach seinem Ableben. 

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.

Akzeptieren