Wir planen unseren F Wurf und möchten hier die Eltern vorstellen.

Lange habe ich nach einem Rüden gesucht mit einem identischen Gesundheitsprofil zu unserer Cate. Ich lege natürlich auch viel Wert auf das Wesen, zudem suchte ich einen ausdrucks- und knochenstarken Vertreter unserer Rasse.

Sein Name - Blues for Ragnar by Reggynka - 

Er lebt in Tschechien, kurz vor der Slowakei, es wird somit eine interessante Anreise werden. Die acht Stunden Fahrt nehmen wir gern in Kauf. Ragnar lebt mit einem weiteren Rüden und einer Katze zusammen, sein liebevolles und friedliches Wesen zeigt er eindrucksvoll.

Er würde, mit uns, erstmalig einen Wurf in Deutschland umsetzen. 

Ragnar zeigt auch im Ausstellungsring sein können. Durch sein hervorragendes Exterieur ist er mit dem Titel Multichampion ausgezeichnet, wie aber all meine Familien wissen liegt mein Hauptaugenmerk auf das Wesen! 

Weiter unten habe ich für euch zwei Bilder eingestellt vom Rüden, Bilder zur Mutter des Wurfes könnte ihr unter unsere Hunde, Cate Colette of Cradock SA entnehmen.


 

Cate Colette Cradock SA (eigene Nachzucht)

Vater: Artaban Cieply Dom (Pl)
Mutter: African DreamAwena Xola of Muna ya Kusini (Sw)
Größe: 67 cm
Gewicht: 36 kg
Vollzahniges Scherengebiss
HD A1, ED 0, OCD frei, LTV 1

JME:  frei
DM: frei
Hämophilie B: frei

B Lokus: B/B (kein Livergenträger)
Dilute: D/D

Ridge Gen: R/R - ridgefest
MH: frei
EOAD: frei
QT - Syndrom: frei
PRCD: frei

MDR 1:frei
HUU: frei


Zuchtzulassung DZRR / VDH / FCI, selbstsichere und temperamentvolle Hündin, hervorragend in der Führigkeit.
Wesensbeurteilung: alle 8 a
bzulegenden Teilprüfungen wurden mit Bestnote A bestanden,
Test Nr. 8 Schusstest: unbeeindruckt
Wesenstest bestanden

Blues for Ragnar by Reggynka

Vater: Easily Excellent Qwandoya
Mutter: Abanilla Princess by Reggynka,
Größe: 67,5 cm
Gewicht: 46 kg
Vollzahniges Scherengebiss
HD A1, ED 0, OCD frei
Übergangswirbel frei, L7 normal, Spondylose frei


JME: frei
DM: frei
Hämophilie B: frei
B-Locus: B/b - Livergenträger
Dilute: D/D
Ridge Gen: R/R
MH: frei
IVA: frei
EOAD: frei




 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos